RADICAL 160x48 K

Das neue RADICAL 160x48 K - für noch mehr Kitetage im Jahr!

 

Als größtes Twintip in der RADICAL Flotte bietet es bestmögliche Eigenschaften im absoluten Leichtwind-Bereich für eine noch größere Windausbeute.

Geeignet für alle Kiter, die im untersten Leichtwind-Bereich unterwegs sein möchten, sowie für alle „schwerere Jungs“. Auch Anfängern verschafft das neue 160x48er einen schnellen Lernerfolg und kann später - mit fortgeschrittenem Können - hervorragend als Leichtwind-Board genutzt werden.

Das 160x48 K eignet sich aber nicht nur sehr gut für Leichtwind-Kiten, sondern bietet auch ein agiles Fahrgefühl, einfaches Handling und Spaß für Freeride-Kiten.

Die optimale Abstimmung zwischen Outline, Breite, Rocker-Line und Flex beschert dem Board eine perfekte Kombination aus sehr frühem Angleiten, Agilität, Komfort und Spurstabilität und garantiert optimale Höhelaufeigenschaften.

Sogar einfache Freestyle-Manöver lassen sich mit dem 160er noch aufs Wasser zaubern.
Ebenso lassen sich böige Bedingungen (grade im Binnenbereich) besser beherrschen und auftretende Windlöcher einfacher durchgleiten.

Triff selbst die Entscheidung: „Spaß beim Kiten“ oder „Am Strand sitzen und zusehen“!

Hier finden Sie uns

RADICAL Kiteboards Deutschland

Robert Hauser
Steinbachstrasse 48
DE - 94036 Passau 

Kontakt

Rufen sie einfach an
+49 171 4427260
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 by RADICAL Kiteboards Deutschland