Über RADICAL Kiteboards

Wir sind der Meinung, ein Kiteboard muss nicht überteuert sein und kann durchaus mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis auf dem Markt angeboten werden und dort auch bestehen.

Sowohl unsere Boards, als auch das komplette Zubehör sind "Made in Europe" mit hoher Qualität und keine "billig Importe".

 

Der Vertrieb der RADICAL Kiteboards erfolgt über kein Händler-Netz vertrieben und die Boards können direkt bei uns bestellt werden.

 

Auch ist der Wertverlust eines RADICAL Kiteboards relativ gering, falls sie Ihr Board doch einmal verkaufen möchten.

 

Sind sie nach Kauf eines RADICAL Kiteboards absolut unzufrieden oder kommen mit dem Board "gar nicht" zurecht, so finden wir sicherlich eine Lösung für das Problem.

 

Um einen Blind-Kauf von vorn herein zu vermeiden, bieten wir einen unkomplizierten Testboard-Service.

Hier finden Sie uns

RADICAL Kiteboards Deutschland

Robert Hauser
Steinbachstrasse 48
DE - 94036 Passau 

Kontakt

Rufen sie einfach an
+49 171 4427260
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 by RADICAL Kiteboards Deutschland