Custom-Design

Ein Kiteboard mit ihrem eigenen, individuellen Design?!

 

Kein Problem… bei RADICAL Kiteboards ist das möglich!

 

Entsprechend einer Vorlage, welche sie uns zuschicken, arbeiten wir ihr persönliches Custom-Design in das Board ein.

 

Für ein eigenes Design benötigen wir eine fertige Vorlage (Vektorgrafik) als Datei im JPEG-Format (oder Pdf, Cdr, Ai, Eps), in CMYK Farb-Palette, Minimum 150 DPI.

 

Das Design muss dabei als Rechteck ausgeführt sein, Kantenlänge ca. 2cm größer als das Board. Es darf kein Design in der Form des Boards sein. Z.B. muss für ein 135x42cm Board die Vorlage 137x44cm groß sein.

 

Natürlich fallen durch die verrundete Outline des Boards an den Enden teilweise Bereiche des Designs weg, das sollte beim Erstellen beachtet werden.

 

Gern beraten wir sie bei der Umsetzung des Projekts und können für die Erstellung des Designs die entsprechenden Outlines der verschiedenen Boardgrößen bereitstellen.

 

Wir haben leider nicht die Kapazität das Design noch zu bearbeiten, daher muss es wirklich druckfertig sein.

 

Aufpreis für das individuelle Design: 50,00 €.

Einige Beispiele der Custom-Designs:

Hier finden Sie uns

RADICAL Kiteboards Deutschland

Robert Hauser
Steinbachstrasse 48
DE - 94036 Passau 

Kontakt

Rufen sie einfach an
+49 171 4427260
oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2014 by RADICAL Kiteboards Deutschland